Ristrutturazione edificio storico corcapolo centovalli
Ristrutturazione edificio storico corcapolo centovalli
Ristrutturazione edificio storico corcapolo centovalli
Ristrutturazione edificio storico corcapolo centovalli
Ristrutturazione edificio storico corcapolo centovalli
Ristrutturazione edificio storico corcapolo centovalli

Corcapolo, Centovalli, Ticino, 2006. Umbau Historisches Gebäude:

Die Arbeiten konzentrierten sich angesichts des Zustands des Gebäudes hauptsächlich auf Instandhaltungs- und Restaurierungsarbeiten: Bodenbeläge, Verputzarbeiten und Erneuerung der Dacheindeckung.

Ein wichtiger Punkt des Eingriffs war die Gestaltung eines neuen Presbyteriums, nachdem die alten Balustraden und der Altar, die als wenig sakral oder ästhetisch wertvoll angesehen wurden, entfernt worden waren. Andererseits sind das Gemälde des Heiligen Vinzenz Ferrer und die Votivgaben von großem Wert.

Oratorio San Carlo