Ristrutturazione edificio alberghiero intragna ticino
Ristrutturazione edificio alberghiero intragna ticino
Ristrutturazione edificio alberghiero intragna ticino
Ristrutturazione edificio alberghiero intragna ticino

Intragna, Centovalli, Ticino, 2004. Umbau Gasthaus:

Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit einem Innenarchitekturbüro in Zürich realisiert.

Der wichtigste Eingriff war die Terrasse, die vor dem Eingriff aus kleinen Balkonen bestand, auf denen nur wenige Personen Platz hatten. Durch die Schaffung einer verglasten Wand mit Schiebetüren und Fenstern wurde die Nutzbarkeit des Außenbereichs erhöht und damit die Qualität des Raums gesteigert.
Der schwierigste Teil des Projekts war die organisatorische Seite, da die wenigen Monate der Winterschließung des Gasthauses für die Durchführung der Arbeiten zur Verfügung standen.

Hotel-Ristorante Stazione